Selbstverwaltetes Sitter-Management

Wie findest du diese Idee ?

Will ich haben !
9
69%
Will ich nicht haben !
0
Keine Stimmen
Ist mir egal
4
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Selbstverwaltetes Sitter-Management

Beitragvon VampireSilence » Di 29. Sep 2009, 00:11

Wie angekündigt, hier die Umfrage zum selbstverwalteten Sitter-Management.

Das Update umfasst folgende Punkte:

- Man kann seinen eigenen Account selbstständig in einen sog. "Sitter-Modus" setzen, der mit einem Passwort geschützt ist, welches seperat zum Login eingerichtet wird.

- Der Sitter-Modus kann nur durch dieses Passwort wieder aufgehoben werden.

- Während sich der Account im Sitter-Modus befindet, erhält er spezielle Rechte, Aktionen ausführen zu können, oder eben nicht. Bspw. das Schreiben von Nachrichten, wechseln der Allianz, Versenden der Truppen, etc. pp..

- Außerdem darf sich die IP des Accounts in dieser Zeit mit anderen Spiel-Accounts überschneiden. Dieser Schritt zieht dann automatisch eine Ergänzung des Regelwerks nach sich.

Mögen die Diskussionen beginnen. ;)

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Selbstverwaltetes Sitter-Management

Beitragvon Maraxus » Di 29. Sep 2009, 03:51

Mögliche Optionen, was man erlauben/verbieten kann:
-Truppenversenden im Frieden
-Truppenversenden im Krieg (Angriff auf den Gesitteten)
-Spionieren anderer (was man sonst zum Ress verbraten abusen kann)
-Spionieren der Allianz
-Nachrichten lesen
-Nachrichten schreiben
-Allianzeintritt /-austritt
-Einheiten bauen
-Gebäude bauen
-Forschen
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Re: Selbstverwaltetes Sitter-Management

Beitragvon VampireSilence » Di 29. Sep 2009, 05:54

Nope, is zu wenig. Mit dem was ich geschrieben habe, meinte ich alles explizit. Hast zB den Händler vergessen, Gründen einer Allianz, Verwenden des Taktikzentrums, Schreiben im Dorfplatz etc. pp..

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Selbstverwaltetes Sitter-Management

Beitragvon Gabbat » Di 29. Sep 2009, 06:26

sehe ich da was falsch, aber reintheoretisch könnten alle in der allianz diesen sittermodus aktivieren, allen das pw weitergeben und es würde im endeffekt nur eine person spielen.
falls das möglich wäre, bin ich dagegen
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Selbstverwaltetes Sitter-Management

Beitragvon Maraxus » Di 29. Sep 2009, 12:21

Jeder kann höchstens einen Sitter haben = passt.
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Re: Selbstverwaltetes Sitter-Management

Beitragvon Manne » Di 29. Sep 2009, 13:37

Jo, sollte eben auch andersrum beschränkt werden, dass jeder nur einen Account gleichzeitig sitten kann ;) Dann muss immerhin die Hälfte der Ally aktiv sein.
Manne
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:58

Re: Selbstverwaltetes Sitter-Management

Beitragvon Torin » Di 29. Sep 2009, 13:46

und auch eine Zeitbegrenzung beim Sitten nicht vergessen... Maybe 4 Wochen. Ich denke länger sollte man im normalfall nicht weg sein...
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Selbstverwaltetes Sitter-Management

Beitragvon VampireSilence » Di 29. Sep 2009, 14:31

Ich denke das Sittern sollte auf 1 Sitter pro 1 Account pro 1 Sitter beschränkt werden. Bei der Beschränkung des Zeitraums dachte ich auch an 4 Wochen, jedoch immer im Wechsel, sodass nach 4 Wochen zunächst wieder 4 Wochen selbst gespielt werden muss. Danach kann man wieder gesittet werden.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Selbstverwaltetes Sitter-Management

Beitragvon Aragorn » Di 29. Sep 2009, 21:38

Gute Idee...nur würde ich den zeitraum auf 3 Wochen begrenzen...sollte reichen
ansonsten *thumbs up*
Bild
Aragorn
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:18
Wohnort: Gondor

Re: Selbstverwaltetes Sitter-Management

Beitragvon Sirius » Mi 30. Sep 2009, 00:25

jow bin ich auch dafür^^
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste