Taktikzentrum [DONE]

Wie findest du diese Idee ?

Will ich haben !
14
100%
Will ich nicht haben !
0
Keine Stimmen
Ist mir egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Taktikzentrum [DONE]

Beitragvon VampireSilence » Di 29. Sep 2009, 00:11

Wie angekündigt, hier die Umfrage zum speziellen Taktikzentrum.

Das Update umfasst folgende Punkte:

- Alle Daten & Fakten, die man sonst mühseelig aus den Angriffs- und Verteidigunglisten herauslesen musste, können hier personenbezogen ausgelesen und übersichtlich betrachtet werden.

- Anfragen wie bspw. "Zeige mir alle Angriffe und Verteidigungen auf Spieler XY, die in den nächsten Z Stunden eintreffen." werden möglich sein. Dies soll euch etwas mehr Komfort geben und Zeit beim planen sparen. Art und Menge der von Allianzmitgliedern versendeten Einheiten wird sichtbar sein.

Mögen die Diskussionen beginnen. ;)

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Taktikzentrum

Beitragvon Maraxus » Di 29. Sep 2009, 03:52

Art und Menge der von Allianzmitgliedern versendeten Einheiten wird sichtbar sein.

This.
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Re: Taktikzentrum

Beitragvon Aragorn » Di 29. Sep 2009, 21:40

Grundsätzlich sehr gut. Zusätzlich dazu wenn möglich wäre am ende eines Kampfberichts wieviele und welche Einheiten jeder Kämpfer verloren hat. Das dauert doch momentan etwas an Zeit bis man das rausgerechnet hat...vor allem bei Schlachten mit mehreren Herrschern.
Bild
Aragorn
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:18
Wohnort: Gondor

Re: Taktikzentrum

Beitragvon VampireSilence » Di 29. Sep 2009, 22:04

Wäre nicht schwer zu realisieren, allerdings hat das nicht viel mit dem TZ zu tun. ;)

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Taktikzentrum

Beitragvon Aragorn » Di 29. Sep 2009, 22:05

stimmt...aber ist mir halt so eingefallen als ich nebenbei Maraxus verluste rausgerechnet habe^^
Bild
Aragorn
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:18
Wohnort: Gondor

Re: Taktikzentrum

Beitragvon Sirius » Mi 30. Sep 2009, 00:26

welche verluste Oo ja hört sich gut an und für ne zusammenfassung am ende von berichten bin ich auch dafür^^ erinnerst du dich noch an den schlachtenberichtauswerter den einer für azuria gebatelt hatte? des war gut^^
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Taktikzentrum

Beitragvon Aragorn » Mi 30. Sep 2009, 06:09

@sirius: soweit ich mich erinnere war der Schlachtenberechner sogar von Vampire^^
Bild
Aragorn
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:18
Wohnort: Gondor

Re: Taktikzentrum

Beitragvon VampireSilence » Sa 10. Okt 2009, 14:25

Ok, da die Resonanz eindeutig zu sein scheint, beginne ich mal mit der Umsetzung.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Taktikzentrum

Beitragvon Torin » So 11. Okt 2009, 23:08

Kann man da vllt noch einsetzen, alles Allianzbetroffene gelichzeitig einzusehen? Also mit einem klick oder so :)
Sorry aber ich bin furchtbar faul und wenn man mal so was cooles wie Taktikzentrum hat sollte es auch schneller zu bedienen sein finde ich... :D
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Taktikzentrum

Beitragvon VampireSilence » Mo 12. Okt 2009, 06:56

Gute Idee!
Ist drin. ;)

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste