Weitere Bugs behoben

Weitere Bugs behoben

Beitragvon VampireSilence » Fr 2. Okt 2009, 20:21

Hatte heute endlich Zeit, einige Punkte auf der Bug-Liste zu bearbeiten. Folgende Bugs wurden bisher behoben:

- Man kann sich nicht mehr selbst angreifen oder verteidigen.
- Allianznamen wurden nun auf Buchstaben und Zahlen beschränkt.
- Spielernamen werden bei der Registrierung nun auch in Großbuchstaben als korrekt gewertet.
- Allianzführer können sich nun nicht mehr selber verbannen.
- Man kann keine nichtexistierenden Allianzen/Spieler mehr betrachten/ausspionieren.
- Änderungen an Allianzen, wie die Beschreibung, oder Aufnahmen und Verbannungen werden nun sofort dargstellt, ohne das ein (lästiger) Refresh der Seite notwendig wird.

So das war es erstmal. Als Nächstes werde ich den Login/Logout etwas verändern und erweitern. Keine Sorge, ich achte darauf, dass der gewohnte Spielbetrieb nicht davon beeinflusst wird.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Weitere Bugs behoben

Beitragvon VampireSilence » Sa 3. Okt 2009, 02:28

Ok, es sind noch einige Änderungern erfolgt:

- Beim Login kann man sich nun die (lästige) Wartezeit sparen und ist sofort im InGame-Interface
- Beim Logout ist man äquivalent sofort wieder auf der Hauptseite, ohne Wartezeit
- Falls man sich im PW vertippt hat, kommt keine Meldung mehr, sondern man kommt wieder auf die HP und kann es direkt nochmal versuchen
- Ein permanenter Login ist nach Wunsch ab sofort möglich, was in der Zukunft (lästiges) wieder-einloggen erspart.
- Betritt man den Dorfplatz, oder schreibt eine Nachricht, so wird sofort die Eingabezeile aktiviert, sodass man wieder schreiben kann

Wenn ich sonst keine Bugs bzw. verbesserungswürdige Dinge mehr finde, werde ich dann mit der Umsetzung des Diskussionsforums beginnen.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast