Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Gabbat » Mo 5. Okt 2009, 06:05

Kampfbericht (06:59:53)

Angreifer:

Hyrax
250000 Bral
250000 Naro
250000 Deran


Verteidiger:

Pantaleon
475000 Hijto
214000 Gleri
53000 Yuzi

Ukitsu
160000 Szito
22900 Srizz
21475 Tefk

Gabbat
626362 Drarr
243590 Grorn
60357 Keon


Runde: 1
Deran (Hyrax) verfallen in Blutrausch!
250000 Deran (Hyrax) greifen an und töten 60357 Keon (Gabbat).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
Deran (Hyrax) verfallen in Blutrausch!
250000 Deran (Hyrax) greifen an und töten 243590 Grorn (Gabbat).
Deran (Hyrax) verfallen in Blutrausch!
250000 Deran (Hyrax) greifen an und töten 160000 Szito (Ukitsu).
Deran (Hyrax) verfallen in Blutrausch!
250000 Deran (Hyrax) greifen an und töten 214000 Gleri (Pantaleon).
Deran (Hyrax) verfallen in Blutrausch!
250000 Deran (Hyrax) greifen an und töten 22900 Srizz (Ukitsu).
Deran (Hyrax) verfallen in Blutrausch!
250000 Deran (Hyrax) greifen an und töten 53000 Yuzi (Pantaleon).
Gabbat wurde auf diesem Schlachtfeld vernichtend geschlagen.
Deran (Hyrax) verfallen in Blutrausch!
250000 Deran (Hyrax) greifen an und töten 626362 Drarr (Gabbat).
Pantaleon wurde auf diesem Schlachtfeld vernichtend geschlagen.
Deran (Hyrax) verfallen in Blutrausch!
250000 Deran (Hyrax) greifen an und töten 475000 Hijto (Pantaleon).
Ukitsu wurde auf diesem Schlachtfeld vernichtend geschlagen.
Deran (Hyrax) verfallen in Blutrausch!
250000 Deran (Hyrax) greifen an und töten 21475 Tefk (Ukitsu).
Deran (Hyrax) landen einen kritischen Treffer!
Die Angreifer sind siegreich aus dieser Schlacht hervorgegangen.

Beute:
Hyrax erbeutete 24537 Wasser.
Hyrax erbeutete 5995292 Aramid.

Verluste:
Ingesamt wurden 5000001 Zivilisten getötet.

0 % in der Wasser-Produktion.
0 % in der Holz-Produktion.
0 % in der Beton-Produktion.
0 % in der Gold-Produktion.
4 % in der Aramid-Produktion.
0 % in der Glorium-Produktion.
0 % in der Essenz-Produktion.

Erfahrung:
Hyrax verdiente 26512780 Erfahrungspunkte.
Pantaleon verdiente 0 Erfahrungspunkte.
Ukitsu verdiente 0 Erfahrungspunkte.
Gabbat verdiente 0 Erfahrungspunkte.
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Maraxus » Mo 5. Okt 2009, 06:17

fail
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Tysseus » Mo 5. Okt 2009, 11:52

tja jungs, entweder man weiß, wie das spiel geht oder halt nicht xD
werdet es aber sicherlich noch herrausfinden

lg.

ps. Nice 1 Hyrax
Tysseus
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 19:18

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Pantaleon » Mo 5. Okt 2009, 11:54

so nen spruch kannst du dir echt sparen
Pantaleon
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 09:55

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Gabbat » Mo 5. Okt 2009, 11:56

sry tysseus, du bist einer der letzten, die ahnung von dem ganzen hier haben, so wie du dich immer gibts..
und außerdem geht es hier nciht um irgendwelche kampferfolge, sondern darum, das Ganze zu balancen. junge junge..
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Tysseus » Mo 5. Okt 2009, 14:29

achso, dass muss mir doch erstmal einer sagen, dass Beta Phase "Testphase" heißt..
rüstet euch mal weiter auf, i-wann werdet ihr wissen, was ich meine..

lg.
Tysseus
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 19:18

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Manne » Mo 5. Okt 2009, 14:58

Anstatt von klugen Sprüchen könnten die Leute die hier von sich behaupten, so viel Ahnung zu haben sich ja einfach mal dazu herablassen, den unerfahrenen Leuten das Spiel ein wenig zu erklären? Das würde vielleicht etwas mehr weiterhelfen.
Manne
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:58

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Linex » Mo 5. Okt 2009, 16:10

Wenn ich euch drum bitten darf mit dem streit hier aufzuhören.

@Gabbat dazu muss ich hinzufügen, der Tysseus Spielt ein bisschen länger als du da er auch in der Closed Beta schon mitgemischt hat also denke ich wird sich das thema ahnung hier aufgelöst haben.
Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


!Game Controller!
Linex
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 23:22
Allianz: Praesenz des Chaos

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Gabbat » Mo 5. Okt 2009, 16:24

du willst den streit auflösen setzt ihn aber mit dem nächsten satz fort, nicht gerade kluges Verhalten.

Und nein, es geht mir nicht um irgendwelche generelle, spielerische Ahnung, sondern um Ahnung vom momentanen Spielgeschehen, Einheinte/skilll und Forschungsfortschritt. Das Kampfsystem dürfte mitlerweile gut bekannt sein, deshalb rede ich davon nicht. Und aufgrund von Tysseus Aktivität habe ich gefolgert, dass er vom vorherig genannten keine Ahnung hat.
Von meiner Seite wäre alles gesagt, Streit wollte ich nicht auslösen, nur den unangebrachten Kommentar von Tysseus nicht unbeantwortet lassen. Wie man sieht, bin ich ja nicht der einzige, der diesen als unpassend erachtet hat.
MfG
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Hyrax vs Gabbat (+Ukitsu, Pantaleon)

Beitragvon Maraxus » Mo 5. Okt 2009, 16:31

Linex, also ein wenig mehr Objektivität in dieser Hinsicht wäre wünschenswert. Tysseus könnte in seiner momentanen Lage eben NICHTS tun, um nicht auch instagib weggeschnetzelt zu werden.
Das ist zwar grundsätzlich eine Skillungsfrage, aber weitergehend auch eine, die teilweise ohne einen Blutrausch und/oder Schadensnerf nicht einzudämmen ist, da ich es auch fraglich finde, ob man diesem Phänomen wirklich mit Leben und Resistenzen beikommen kann. Und da die meisten nicht dahingehend geskillt haben oder sich das nicht wirklich trauen, sehe ich auch keine andere Möglichkeit als einen Nerf oder zwei Accounts, die eben auf Speed+Magieschaden+Hit VS Life+Agi+Resi aufeinandergehetzt werden.
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Nächste

Zurück zu Kriege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste