Der Untergang des berüchtigten Angra Mainyu

Der Untergang des berüchtigten Angra Mainyu

Beitragvon Torin » Mi 21. Okt 2009, 19:19

Torin saß gerade gemütlich in seinem Sessel und schmaußte in Ruhe mit einigen alten Kampfkumpanen, als plötzlich ein ganz erschöpfter Kundschafter die schwere Eisentür aufschmetterte und atemringend von einer Diskussion auf dem Dorfplatz berichtete. Es ging um eine Auseinandersetzung zwischen dem unbekannten Angra Mainyu, Hyrax und Aragorn. Es ging um blutige und unerhörte Dinge, die Torin garnicht amüsierten. Nachdem der Kundschafter seinen Bericht beendet hatte, richtete sich Torin auf und freute sich schon darauf diesem Angra Mainyu eine ordentlich Lektion zu verpassen. Er wies seine Kampfkumpanen sofort dazu an die Streitkäfte bereit zu machen, sie hätten etwas zu erledigen.
Doch zuerst galt es mehr über diesen Angra Mainyu herauzufinden. Torin machte sich an die Recherche und fand einige interessante Dinge heraus, doch er behielt sie noch für sich um auf den passenden Augenblick zu warten.
Und so liefen die Vorbereitungen auf einen neuen Krieg. Alle Krieger wurden zum Heer berufen, da man nicht wusste, was man von Angra zu erwarten hatte.

Wenige Stunden später kam erneut ein Kundschafter zu Torin. Er berichtete vor dem Kriegsrat, der gerade tagte: "Meister Torin, es ist etwas geschehen wovon ihr unbedignt erfahren müsst!" Torin: "Berichte! Nach der Nachricht vorhin kann mich nichts mehr erschüttern. Hat es etwas mit diiesem widerlichen Angra zu tun?" - "Ja mein Herr. Aragorn und er hatten sich ja wie Ihr bereits erfahren habt heftig in die Wolle bekommen und Aragorn hat Angra schon zum Erzfeind erklärt." - "Ja das ist mir bekannt. Berichte etwas neues oder verschwinde! Ich habe nicht sonderlich viel Zeit um mir alles doppelt anzuhören." - "Natürlich Herr. Aragorn war so erzürnt über dieses entsetzliche Gerede von Angra, dass er in Rage geriet und alleine zu Angra ging um ihn zu erschlagen. Niemand hielt ihn auf und Erastel war kurz davor sich ihm anzuschließen, doch bevor Aragorn Angra erreichen konnte lachte dieser infernalisch auf..."
Angra sagte zu Aragorn "Wir werden noch sehen, ob du mein Feind sein willst". Daraufhin meinte Aragorn nur "Du wirst immer zu meinen Feinden gehören" und holte mit seinem mächtigen Schwert aus und schlug zu. Angra wich dem Schwert nicht aus sondern zerrte einen seiner Untergebenen vor sich um mit ihm den Schwertstrich zu blocken. Aragorn schaffte es noch rechtzeitig seinen Schlag umzulenken und verfehlte den Untergebenen knapp. Angra wich vor Aragorn zurück und sagte mit einem höllischen Grinsen: "Ich sehe ein, ich bin hier von lauter Schwächlingen umgeben, die kein unschuldiges Leben opfern können. Dies ist nicht der rechte Platz für mich. NOCH nicht. Doch ich werde wiederkommen und dann wird sich niemand vor meiner Rache verkriechen können!" Er wandte sich laut lachend um und rannte davon.
Doch genau in diesem Augenblick kam der ebenfalls unbekannte Mulkiber heran und sah Angra auf sich zu rennen. Und Mulkiber erkannte die Situation auf einen Blick. Er nahm seine große Steinkeule aus der Halterung an seinem Gürtel. Angra stürmte weiter auf ihn zu, Aragorn kurz hinter ihm. Angra lachte immer noch laut vor sich her und hohlte mit seiner klauenbesetzen Pranke aus um Mulkiber aus dem Weg zu fegen, doch bevor seine Klauen ihr Ziel fanden, hatte Mulkiber seine plötzlich brennden Keule erhoben und drosch damit auf Angras Kopf ein.
Beide Attacken kamen an ihrem Ziel an. Die extrem scharfen Klauen Angras drangen tief in Mulkibers Brust ein und er stöhnte laut auf, doch Angras Kopf wurde gleichzeitig von Mulkibers Keule zertrümmert und der tote Körper prallte gegen Mulkiber, der diesem Anprall mit seinem massivem Körper standhielt. Als Aragorn ankam stürzte er sich sofort auf den bereits toten Angra und hackte im Blutrausch auf den toten Körper ein, bis er vor lauter Blut nichts mehr sehen konnte. Daraufhin ließ er sich zurücksinken und setze sich zu Mulkiber der inzwischen von angerannten Heilern versorgt wurde.
Schon nach kurzer Zeit hörte Mulkibers Wunde auf zu bluten, da er von dem Starken Geschlecht der Raklogen stammt. Er hatte schon weitaus schlimmere Wunden überlebt. Aragorn, der sich wieder in Gewalt hatte, schaute ihn an und musterte ihn. Als Mulkiber den forschenden Blick spürt schaut er Aragorn in die Augen und sagt: "Endlich hab ich das Mistschwein." Aragorn schaute ihn fragend an und daraufhin berichtete Mulkiber: "Jahrelang war ich hinter ihm her ohne, dass er etwas davon mitbekam. Angra hat meine Familie in meiner Abwesenheit gnadenlos ermordet, einfach weil es ihm eine Freude war. Irgendjemand musste ihm ein Ende bereiten" Darauf antwortete Aragorn "Ihr kamt genau im rechten Augenblick. Ein Moment später und ich hätte euch eurer Rache beraubt.", woraufhin beide in Lachen ausbrachen und zur nächsten Bar gingen um auf ihre erfolgreiche Rache zu trinken.

Als der Kundschafter nach seinem Bericht verstummte hatte Torin eine sehr viel freudigere Mine aufgesetzt. "Das sind erfreuliche Nachrichten. Verkündet, dass kein Krieg stattfinden wird. Lasst die Vorbereitungen abbrechen und lasst die Krieger zurück zu ihren Familien gehen. Es scheint so als ob ich demnächst zu den beiden gehen sollte um mit ihnen ihren Sieg zu feiern."
Zuletzt geändert von Torin am Mi 21. Okt 2009, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der Untergang des berüchtigten Angra Mainyu

Beitragvon Sirius » Mi 21. Okt 2009, 20:36

Kennt man den Angra nun oder net :D ?
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Der Untergang des berüchtigten Angra Mainyu

Beitragvon Ukitsu » Mi 21. Okt 2009, 21:31

;P und wie hat ders geschafft so schnell zum Feind aller Feinde aufzusteigen *g* Ich dacht immer das wär Godzillasarier.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Der Untergang des berüchtigten Angra Mainyu

Beitragvon Gabbat » Mi 21. Okt 2009, 23:18

Ukitsu hat geschrieben: Godzillasarier.

lol'ed :D
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Der Untergang des berüchtigten Angra Mainyu

Beitragvon Tysseus » So 22. Nov 2009, 20:51

'lol' .. aber nice Story Torin..
Wer ist bloß dieser Angra?^^
Tysseus
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 19:18


Zurück zu Der Dorfplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste