Brot und Spiele!

Möchtest du Creeps in der Arena verhauen ?

JA
9
60%
Enthalte mich.
5
33%
NEIN
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Brot und Spiele!

Beitragvon VampireSilence » Mo 21. Dez 2009, 12:06

Mir kam da gerade noch eine kleine Idee zur Arena, daher starte ich diesbezüglich nochmal eine Umfrage.

Und zwar geht es um die Frage, ob ihr Spaß daran hättet, Creeps in der Arena zu verhauen. Das bedeutet abgesehen von den Oberhäuptern, schicke ich gelegentlich Löwen in die Arena, vllt auch Gladiatoren, Krokodile, Drachen, Einhörner, Feen, Elfen, Gummibärchen, lila Elefanten, oder was mir noch so einfällt und ihr dürft sie dann verhauen! :lol:

Ich nehme da natürlich gerne Vorschläge an, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt !

Allesamt sollten sie schwächer sein als "echte" Oberhäupter, jedoch trotzdem 20 Gunst ergeben. Creeping eben.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Brot und Spiele!

Beitragvon Ukitsu » Mo 21. Dez 2009, 12:29

Ich wär dann eher für sone Art Bossgegner mit Ultra viel LP und auch gern nen hübschen Schaden ;P und dann aber Gunst für jeden der ihm Schaden zufügt UND am ende auchnoch überlebt.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Brot und Spiele!

Beitragvon VampireSilence » Mo 21. Dez 2009, 13:02

Hm ne, das geht schon zu stark in Richtung RPG. Sonst kann ich auch direkt nen LoGD-Mod schreiben. Beaze soll sich weiterhein maßgeblich um die Armeen drehen und die Arena soll ein "nebenbei"-Effekt bleiben. Die Creeps sind dann einfach nur dazu da, um ab und zu ein bisschen Gunst abzustauben und um zu verhindern, dass da Leute wir Hyrax tagelange das Feld blockieren. ;)

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Brot und Spiele!

Beitragvon LesBluffs » Mo 21. Dez 2009, 18:02

Naja...eigtl. find ich die Idee ganz interessant, aber finde es besser wenn nur Oberhäupter drinn sind. Ausser du baust eine Tierarena noch zusätzlich ein...
LesBluffs
 
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:33

Re: Brot und Spiele!

Beitragvon Tysseus » Di 22. Dez 2009, 12:01

Ich finde Ukis Idee auch ganz gut..
man könnte ja das so machen, dass man kleine fiecher so wie Du sagst Vampire kämpfen lässt und 1x in der Woche einen sehr starken Gegner reinpacken, der viel zb. 80 Gunst bringt und 1x am Tag einen mittel starken Gegner reinpackt, der so stark ist wie ein Oberhaupt..

so würd ich das machen.. kannn man ja dann eine Woche mal antesten lassen !
Tysseus
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 19:18

Re: Brot und Spiele!

Beitragvon LesBluffs » Di 22. Dez 2009, 13:50

Naja..wenn da nur einmal am Tag einer drinn ist ist das Okay..aber nicht dass ich gar nicht mehr nur unter Oberhäuptern spielen.




..kilngt komisch... verstanden was ich meine ?
LesBluffs
 
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:33

Re: Brot und Spiele!

Beitragvon Sirius » Di 22. Dez 2009, 14:50

Ja so einer Art Event und kein Dauerzustand, du loggst dich ein schaust in die Arena und siehst "Oh der böse Weihnachtsmann fordert die Leute zum kampf heraus" schnell rein dem will ich au eine aufs Maul hauen!
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Brot und Spiele!

Beitragvon Tysseus » Di 22. Dez 2009, 16:23

ja genau, nicht nen genauer termin, wann er kommt, einfach als "zusatz" sag ich mal..
das würde die Interesse noch steigern!

zu Weihnachten nen Knecht Ruprecht ^^
Tysseus
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 19:18

Re: Brot und Spiele!

Beitragvon Gabbat » Di 22. Dez 2009, 20:10

zufalls auftreten der creeps is ga keine schlechte idee finde ich..
und ich will kirby :D
Bild
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Brot und Spiele!

Beitragvon Ubali » Di 22. Dez 2009, 23:46

hiho
will auch mal meinen Senf dazu geben^^

also finde die idee super
und die Bos fight auch geil aber das wäre doch doof für kleinere spieler die kriegen dann einen hit ab und weg sind sie ausserdem müssten die dann erstmal an dem schaden machen
aber mann könnte dem doch aggro geben das der zb für ein paar runden und sich dann ein neues ziel sucht
oder an dem der am meisten schaden macht^^

zugleich da es ohne viel trefferwertung für kleine zu schwierig ist um den Bos zu treffen da er ja höher im lvl ist könnte mann doch zeitgleich kleine Adds spornen lassen womit sich die kleinen beschäftigen könnten

@ Gabbet die idee mit Kyrbi find ich echt cool auch die anderen ideen find ich super mann könnte ja sogar dann ein Bild vlt einfügen gegen wen mann da gerade kämpft

grüße
Ubali
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:25

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast