Ok, das klingt prinzipiell erstmal positiv für mich. Was genau meint ihr denn mit Datenpaketen ?
Der Quellcode wird bei mir jedenfalls vollständig generiert und ausgeworfen. Nur die Ladeleiste bleibt bei ca. 95% stecken. Und wenn alle die Seite zumindest vollständig laden können, dann lässt sich die Ladeleiste erstmal als Schönheitsfehler abhaken.
Die Ladeleiste ist im Übrigen son bisschen was, wie das Schätzeisen im Fahrzeugtank, der Browser weiss nämlich nicht wirklich, wo genau die 100% überhaupt liegen. Das ist eigtl nur dazu da, um den Anwender das Gefühl zu geben, das noch etwas passiert und seine Ungeduld zu kompensieren - Psychoscheisse eigtl - aber sei es drum. Die letzten paar Pixel repräsentieren nur eine einzige Aktion und zwar, dass der Server die Verbindung kappt und dem Browser damit signalisiert "Habe Fertig.", mehr steckt da eigtl nicht hinter. Unpraktischerweise ist dies ein Verhalten, dass ich im Script nicht direkt beeinflussen kann, da diese Aufgabe allein der Webserver selbst übernimmt.
Also fleißig weitertesten und wenn ich keine Klagen höre, erkläre ich die Sache mal mit Vorbehalt für "Gut" befunden.
mfg
- VampireSilence