von VampireSilence » Sa 6. Mär 2010, 13:43
So, nun auch mal n bissi was Offizillies von meiner Seite.
Ich musste schmerzlich einsehen, dass die Desarier einer grundlegenden wirtschaftlichen Veränderung bedürfen. Ich wollte zwar eigtl, dass sie die Rolle der kleinen Sonderlinge spielen, die auf Ausgeglichenheit bauen, aber wie sich langsam deutlich zeigt, führt das nur dazu, dass sie zum Spielball der Wirtschaft werden und so kann man als Desarier einfach nicht auf einen grünen Zweig kommen. Was also tun ?
Ich versuche sie weiterhin die Rolle der Sonderlinge übernehmen zu lassen, allerdings in einer etwas anderen Form. Und zwar werden sie das einzige Volk sein, dass Essenz (bzw. generell S3-Ressourcen) in hohem Maße abbauen können. Als Ausgleich wird weniger Aramid produziert, wodurch die Raklogen eine kleine Deflation erfahren. Zwei Fliegen mit einer Klappe also.
Um das ganze direkt auf Herz und Nieren zu prüfen, werde ich Ubali einen Testaccount zur Verfügung stellen, der unter "Ubali2" laufen wird. Dieser bekommt einige Gebäude, die in etwa so verteilt sein werden, als wenn schon immer viel Essenz abgebaut würde (und demnach entsprechend in diese Richtung gebaut wurde). Ich werde aus gutem Grund keinen bestehenden Acc pushen, da ich den seperaten Account am Ende der Tests einfach wieder löschen kann.
Soweit so gut erstmal. Wann es genau los geht, gebe ich rechtzeitig bescheid.
mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles
foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}