Kampfengine v2 (Umfrage)

Die aktuelle Kampfengine mit der Neuen ersetzen ?

Ja
9
100%
Enthalte mich.
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon VampireSilence » Do 15. Apr 2010, 19:28

Also dann nochmal in aller Förmlichkeit. Ich habs ja grade schon erwähnt, die Engine an sich ist fertig und es fehlt nur noch ein bisschen Schnickschnack, der keinen großen Arbeitsaufwand mehr bedeutet. Daher will ich hier simultan schonmal die Umfrage anstoßen, damit alles so schnell wie möglich über die Bühne geht.

Keine Sorge, ich merke natürlich, dass ihr auf Neuerungen wartet und ich sorge auch dafür, eure Geduld nicht länger als nötig zu strapazieren.

Ich bitte euch nur, die Engine auch zu testen, bevor ihr abstimmt. Ihr sollt ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen und zu diesem Zweck, habe ich nun auch schonmal alle Accounts aus der Betarunde in der v2-Testrunde freigeschaltet. Nochmal zur Erinnerung: http://v2.beaze.de/
Dann lass ich mich mal überraschen. ;)

Edit: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass die Ticks nach wie vor alle 5 Minuten kommen. Ein Angriff geht also schon in 80 Minuten über die Bühne.

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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Nasrael » Do 15. Apr 2010, 20:21

vampi nur eine dumme frage du hattest was von % anzeige geredet bei hit wenn ich mich recht entsinne... wo issen die bei v2 ? :D seh die da net und auch wenn es ausgeglichener is nun mit dem sys bin ich mir beim hit noch net ganz sicher :D
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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Torin » Do 15. Apr 2010, 20:23

ich glaub die anzeige gehört zum schnickschnack:D
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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon VampireSilence » Do 15. Apr 2010, 20:46

Ja, da hat der Torin richtig geraten. :P
Bin mit der Ansicht gerade fertig geworden, hochgeladen ists auch schon, also kannst dus ab sofort in voller Pracht bestaunen. ;)

Damit wäre das Update nun endlich vollständig fertig.

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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Thrall » Do 15. Apr 2010, 23:24

Irr ich mich, oder sin im Moment in der v2 die Forschungen nich aktiv??
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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon VampireSilence » Fr 16. Apr 2010, 05:09

Doch, sind sie. ;)

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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon alexxx » Fr 16. Apr 2010, 11:49

Wenn der Testserver schon so schnell läuft, ist es dann möglich die Fähigkeitspunkteverteilung dementsprechend anzupassen? Dass dann alle 6 Stunden neu geskillt werden kann anstatt wie bisher alle drei Tage.
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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon VampireSilence » Fr 16. Apr 2010, 12:52

Jep, danke für den Hinweis.

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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Thrall » Fr 16. Apr 2010, 13:12

VampireSilence hat geschrieben:Doch, sind sie. ;)


Is dann die Anzeige defekt??

Hijto

Allgemein
Leben: 35
+ 16.4
Agilität: 13 %
+ 0.7 %
Geschwindigkeit: 31
+ 11.6
Trefferchance: 52 %
+ 18.2 %

Angriff
Physisch: 13
+ 0.6
Feuer: 0
Eis: 0
Erde: 0
Blitz: 0


Verteidigung
Physisch: 26 %
+ 1.7 %
Feuer: 0 %
Eis: 0 %
Erde: 0 %
Blitz: 0 %
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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon VampireSilence » Fr 16. Apr 2010, 14:32

Ne, defekte Dinge würde ich nicht als "vollständig fertig" bezeichnen. ;-)
Die Werte sind durch die neue KE einfach nur anders. Sie zeigen jetzte keine Tendenzpunkte mehr, sondern direkt reale Werte.

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