Da die ersten Diskussionen hier am Ende angekommen zu sein scheinen, können wir gleich mit der nächsten weiter machen: Nieder mit den Raklogen !
Nein, was ich eigentlich meine ist, dass die Raklogen doch etwas overspeced sind und die Desarier dafür zu underspeced.
Was ich nun tun würde, wäre ganz einfach Folgendes. Die Produktion der Raklogen in Hinsicht auf Aramid wird auf "viel" herunter gestuft, im Gegenzug wird Holz auf "viel" hochgestuft. Dadurch bleibt es insgesamt gleich, es sorgt nur beispielsweise gleichzeitig dafür, dass der Holzpreis etwas heruntergeht (Habe ihn seit dem ersten Tag nicht unter Maximalkurs gesehen). Desweiteren würde ich die Produktion der Desarier im Allgemeinen leicht anheben, da sie durch ihre Mittelmäßigkeit eigentlich kein einziges rentables Exportgut besitzen. Die Lurier scheinen mir genau da zu stehen, wo es ihre Aktivität verspricht, daher würde ich dort nichts verändern. Das Letzte was ich noch tun würde, wäre die Einheiten der Nenonen noch leicht abzustufen, da sie in der Quantität, in der sie momentan auftreten zwar im richtigen Verhältnis stehen, in der Qualität jedoch jede andere Armee überragen. Ich berücksichtige natürlich, dass die beiden Mördernenonen über die ich hier favorisiert spreche auch entsprechend hohe Aktivitäten zeigen, deshalb sprechen wir hier von vielleicht 5 oder 10 Prozent abwärts, mehr nicht.
Ich stelle das Ganze nun einmal zur Diskussion, vielleicht kommen ja noch ein paar gute Ideen dabei herum. Denkt aber bitte daran, dass nicht jede Idee umgesetzt werden kann.
mfg
VampireSilence