Entschärfung der Kampfengine

Re: Entschärfung der Kampfengine

Beitragvon Ukitsu » Mo 5. Okt 2009, 17:54

Ich denk auch das da mal was geändert werden sollte ;P kann ja nich sein das ein und die selbe einheitengruppe 120902304930948923023890 mal hintereinander drankommt nur weilse einen Blutrausch nach dem andern kriegt. Ich mein schön das der Schaden voll ausgenutzt wird aber nach ner gewissen zeit sollte der Rest eben verpuffen.
Ausserdem find ich den Lvl zu übertrieben relevant.
N Spieler mit lvl 100 hat selbst mit der 100fachen Armeegröße keine Chance gegen nen lvl 300 Spieler weiler nichmal zum Zug käme. Vielleicht sollte man da mal über die Steigerungs%Zahlen n bisschen nachdenken. Ansonsten wurd je eigentlich alles gesagt ;P
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Re: Entschärfung der Kampfengine

Beitragvon VampireSilence » Mo 5. Okt 2009, 20:30

Ok, ich hab mir da mal ein paar Gedanken zu gemacht, und da ich mit meiner Angst doch leider berechtigt war, würde ich folgende Änderungen machen:

- Die Schadenssteigerung durch Geschwindigkeit wird stark verringert.
- Blutrausch wird in seiner Häufigkeit verringert, selbst dann wenn man einen Einheitentypen komplett vernichtet.
- Die Zahl der aufeinanderfolgenden Bluträusche wird begrenzt.
- Forschungen werden weniger stark auf Schaden, dafür mehr auf Leben/Rüstung/Resistenzen ausgerichtet.

Ich denke das kann man erstmal testen und das sollte dann auch wieder zu spannenderen Schlachten führen.

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Re: Entschärfung der Kampfengine

Beitragvon Gabbat » Mo 5. Okt 2009, 20:32

hört sich gut an, damit lässt sich was machen
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Re: Entschärfung der Kampfengine

Beitragvon Manne » Mo 5. Okt 2009, 20:37

Eventuell sollte man dann die kompletten Skillpunkte die bereits verteilt wurden nochmal resetten, um den Leuten die eben hauptsächtlich auf Hit/Speed geskillt haben die Möglichkeit zu geben, ihre Skillung an die neue Situation anzupassen.
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Re: Entschärfung der Kampfengine

Beitragvon Sirius » Mo 5. Okt 2009, 21:33

hört sich gut an!
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Re: Entschärfung der Kampfengine

Beitragvon VampireSilence » Di 6. Okt 2009, 05:14

Also der Skillreset ist für mich dann eine Selbstverständlichkeit, habe das ja auch schon im Eröffnungspost geschrieben. In der Hinsicht brauch ihr euch keine Sorgen zu machen.

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Re: Entschärfung der Kampfengine

Beitragvon Morglum » Di 6. Okt 2009, 07:17

super.
dann auf ein neues.
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Re: Entschärfung der Kampfengine

Beitragvon Tysseus » Di 6. Okt 2009, 08:03

yo, mal schauen, wie dann die nächsten Schlachten ausgehen, bin mal gespannt..
der Blutrausch war wirlich übertrieben^^

lg
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Re: Entschärfung der Kampfengine

Beitragvon Gabbat » Sa 10. Okt 2009, 21:20

und wie stehts? xD
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Re: Entschärfung der Kampfengine

Beitragvon alexxx » Mi 14. Okt 2009, 07:36

Runde: 1
Deran (Aragorn) verfallen in Blutrausch!
89500 Deran (Aragorn) greifen an und töten 1500 Hijto (ThePommes).
Deran (Aragorn) verfallen in Blutrausch!
89500 Deran (Aragorn) greifen an und töten 11000 Yuzi (dudumm).
Deran (Aragorn) verfallen in Blutrausch!
89500 Deran (Aragorn) greifen an und töten 114500 Gleri (dudumm).
Deran (Aragorn) verfallen in Blutrausch!
89500 Deran (Aragorn) greifen an und töten 25338 Srizz (alexxx).
dudumm wurde auf diesem Schlachtfeld vernichtend geschlagen.
Deran (Aragorn) verfallen in Blutrausch!
89500 Deran (Aragorn) greifen an und töten 225000 Hijto (dudumm).
Deran (Aragorn) landen einen Doppeltreffer!
Deran (Aragorn) verfallen in Blutrausch!
89500 Deran (Aragorn) greifen an und töten 26612 Tefk (alexxx).
ThePommes wurde auf diesem Schlachtfeld vernichtend geschlagen.
Deran (Aragorn) verfallen in Blutrausch!
89500 Deran (Aragorn) greifen an und töten 86000 Gleri (ThePommes).
alexxx wurde auf diesem Schlachtfeld vernichtend geschlagen.
Deran (Aragorn) verfallen in Blutrausch!
89500 Deran (Aragorn) greifen an und töten 238052 Szito (alexxx).
Deran (Aragorn) landen einen kritischen Treffer!
Die Angreifer sind siegreich aus dieser Schlacht hervorgegangen.



Wenn ich mir jetzt mal diese Schlacht anschaue, stellt sich mir eine Frage:

Hat sich an der Kampfengine (vor allem bezüglich des Blutrausches) überhaupt etwas geändert?

Der Ausgang ist derselbe wie auch bei früheren Schlachten, durch den Blutrausch hat derjenige keinerlei Verluste. Entweder war das Ganze ein Bug oder die Kampfengine sollte nochmals überarbeitet werden.
alexxx
 
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