Wie besprochen, werde ich einige Verbesserungen am Balancing, einschließlich der Kampfengine durchführen, damit das Spiel und die Kämpfe wieder etwas spannender werden. Folgendes wird sich ändern:
Balancing:
- Raklogen: Aramid-Produktion auf "viel" herabsetzen. [Erledigt]
- Raklogen: Holz-Produktion auf "viel" heraufsetzen. [Erledigt]
- Desarier: Allgemeine Produktion leicht heraufsetzen. [Erledigt]
Kampfengine:
- Nenonen: Einheiten leicht abstufen. [Erledigt]
- Die Schadenssteigerung durch Geschwindigkeit wird stark verringert. [Erledigt]
- Blutrausch wird in seiner Häufigkeit verringert, selbst dann wenn man einen Einheitentypen komplett vernichtet. [Erledigt]
- Die Zahl der aufeinanderfolgenden Bluträusche wird begrenzt, durch einen Wert, der bis zu einer Absolutgrenze dynamisch berechnet wird. [Erledigt]
- Forschungen werden weniger stark auf Schaden, dafür mehr auf Leben/Rüstung/Resistenzen ausgerichtet. [Erledigt]
Die Änderungen werde ich am Wochenende durchführen, es kann also keiner behaupten, dass er nicht Bescheid wusste, oder sich nicht lange genug darauf hätte vorbereiten können. Desweiteren werden die Skillpunkte zurückgesetzt, sodass sie am Wochenende neu verteilt werden müssen.
mfg
VampireSilence