Nasrael hat geschrieben:Geht mir einfach darum das man ansonsten sich für einen Krieg die Kosten untenhalten kann und dann im Krieg für jeden angriff oder verteidigung ne neue skillung hat und damit ( für meine verhältnisse ) auch abused.
Genau das halte ich für ein spannendes taktisches Element, das unter keinen Umständen unterbunden werden darf. Wäre doch ne Schande, wenn man sich auf Kriege nicht mehr entsprechend vorbereiten könnte. Ich denke allerdings nicht, dass eine Tagesration an Ressourcen diese Wirkung haben würde. Schließlich dauern Kriege, soweit deren Vorbereitungen oft einige Tage, wenn nicht Wochen.
Individuelle Reset-Preise halte ich auch nicht für sinnvoll, da die Leute ansonsten nur noch Einheiten bauen und keine Wirtschaft mehr. Ich müsste es also auch von den Einheiten abhängig machen. Dann fangen die Leute an ihre Einheiten zu verheizen, um daraufhin günstiger resetten zu können. Also wovon mache ich es dann abhängig ? Ich weiss es nicht, also wäre es nicht sehr sinnvoll. Fair bleibt es nur, wenn jeder das Gleiche zahlt.
mfg
- VampireSilence