Thrall hat geschrieben:VampireSilence hat geschrieben:Ersteres wären dann die Nenonen, Letzteres die Raklogen.
Ich hab das eher völkerunabhängig gedacht.
Kein Problem: Hör auf zu forschen und steck all dein Hez in Einheiten. So einfach is das.
Thrall hat geschrieben:VampireSilence hat geschrieben:Ein Verhältnis von 10:1 ist auch nicht ausgeglichen. Höchstens vllt, wenns Nenone vs. Rakloge geht.
Damit wollt ich sagen, dass ein Spieler ohne Forschung einfach keine Chance hat, selbst wenn er sehr viel mehr Einheiten hat. Wenn ich jetzt gegen einen anderen Lurier antreten würde, der noch garnichts geforscht hat würd ich auch noch gewinnen wenn er 100 mal so viele Einheiten hat. Das find ich einfach ein bisschen unrealistisch.
http://vampiresilence.lima-city.de/beaze/board/viewtopic.php?f=6&t=121&start=30 => Nach dem die Multiplikation auf Addition umgestellt wurde, wird genau das bei weitem nicht mehr so einfach sein und auch nicht in diesen Maßstäben. Aber wo wir bei Realismus sind: Nehmen wir mal an, du hättest 500 Forschungen und trittst gegen Jemanden an, der einfach mal garnichts kann. Dann ist es doch nur logisch, dass du durch deine Technik auch einem Vielfachen der Einheiten gewachsen bist. Ein Beispiel: Was glaubst du wieviele
Durchschnittsbürger nötig wären, um Jet Li k.o. zu schlagen ? Ich tippe mal so auf 100-200. Und warum ? Allein aufgrund seiner Technik und seiner Erfahrung.
Thrall hat geschrieben:VampireSilence hat geschrieben:Wachtürme sind quatsch, da sie reiner raidfaktor sind. Du kannst sie nicht retten, also würde sie sowieso niemand bauen.
Im Moment werden doch auch keine Gebäude zerstört. Wachtürme könnte man dann auch unzerstörbar machen oder deren "Personal" töten.
Ja, nur was du vergisst ist, dass die Leute sich dann anfangen damit zu zubauen, was dann nicht nur die Türme, sondern auch den Spieler selbst unzerstörbar machen würde und damit käme das Kampfsystem praktisch zum Erliegen.
mfg
- VampireSilence